top of page

Wort zum Sonntag

Einander Besser Verstehen


Part 3 (3)

Am Tiefpunkt angekommen, kurz vorm Burnout und kurz vor der Trennung, habe ich mir aus Mangel an Alternativen eine Therapeutin gesucht.


Diese Kurzzeittherapie war der erste Schritt auf dem Weg zu mir selbst.

Zunächst sehr oberflächlich, dann immer tiefer. Ich begann mir selbst auf die Schliche zu kommen. Mich selbst zu hinterfragen und mich immer besser zu verstehen. Ich begann mich für meine eigene Persönlichkeit zu interessieren und für Persönlichkeitsarbeit.

Es folgten viele Weiterbildungen und Ausbildungen und jede einzelne brachte mich wieder einen Schritt näher zu mir selbst.

Und jede einzelne Weiterbildung berührte einen neuen Teil meines Herzens und trug dazu bei, Erlebnisse und Erfahrungen miteinander in Verbindung zu setzen, zu reflektieren und mich selbst letztendlich besser zu verstehen. Und genau darin liegt für mich der Schlüssel: Mich selbst besser zu verstehen, bedeutet auch, meine Kinder besser zu verstehen und umgekehrt! In der Fähigkeit - EINANDER BESSER ZU VERSTEHEN - liegt für mich der Schlüssel zur Freiheit!


Wie gut verstehst du dich selbst?
Wie gut verstehst du deine Kinder?

Wenn du das Gefühl hast, da ist noch Luft nach oben, sprich uns gerne an und vereinbare ein Beratungsgespräch.

Habt einen schönen Sonntag ♥️






52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wort zum Sonntag

Wort zum Sonntag

Wort zum Sonntag

Comments


bottom of page