top of page

Wort zum Sonntag


Ein erfolgreicher und gelungener Infoabend liegt hinter uns. Die letzen Wochen waren für uns alle sehr herausfordernd und anstrengend.

In den nächsten Wochen werden wir verstärkt konzeptionell und am Businessplan weiter arbeiten. Außerdem werden wir die Zeit nutzen unsere Batterien wieder aufzufüllen, damit wir voller Tatendrang in die nächsten Monate starten können.

Zwei Impulse, die wir euch mit in die neue Woche geben wollen:

  • egal wie herausfordernd der Weg im Moment scheint, frage dich ob er es wert war und ob es sich lohnt dafür weiter zu gehen

  • Sieh hin und gehe mutig deinen Weg und halte Ausschau nach Menschen, die deinen Weg begleiten wollen

Der nächste Infoabend findet am 22.09.22 statt. Wir freuen uns auf euch 🙂

Eine wunderschöne Woche für euch ♥️


Dreamteam ☀️

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wort zum Sonntag

Wort zum Sonntag

Wort zum Sonntag

bottom of page